Fleckerlspeis in der Burg Piberstein

- Beim Stammtisch gibt es ja bekanntlich immer was zu Lachen, beim Kabarett Fleckerlspeis mit Sicherheit noch mehr.
- Foto: Foto: privat
- hochgeladen von MeinBezirk Rohrbach
HELFENBERG. In der Burg Piberstein geht es am Freitag, 20. Mai drunter und drüber. Sepp Temba und sein amerikanischer Freund Guss Longford nehmen beim Musikkabarett "Fleckerlspeis" sich selbst – aber auch Gott und die Welt auf die Schaufel.
Temba und sein Longford führen gemeinsam das Gasthaus Temba. Obwohl die Verschwiegenheitspflicht eines Wirtes an oberster Stelle steht, darf das Publikum einen tiefen und vor allem lustigen Blick hinter die Kulissen des Gasthausalltages werfen. Im Gasthaus treffen sich ja bekanntlich alle – egal ob reich oder arm, schön oder schiach, gescheit oder blöd, dick oder dünn, groß oder klein, ledig oder verheiratet, glücklich oder unglücklich, gestresst oder entspannt. Letztlich sind es die verschiedenen Typen und die vielen G´schichtl´n, die das Leben (nicht nur im Gasthaus) prägen.
Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro (ermäßigt 12 Euro). Platzreservierungen unter 07216-6391 oder he. eckerstorfer@eduhi.at.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.