Jugendteam drehte Film

Mehr als ein Jahr arbeitete ein zehnköpfiges Jugendteam unter der Leitung von Eva-Maria Hofer an der Herstellung eines Films über das Geschehen in der Gemeinde Kollerschlag. Bei der Jahreshauptversammlung des Kulturvereins „Grenzgänger“, am 07.11., um 20.00 Uhr, im Saal des Gasthauses Leitner, wird der Streifen auf Großleinwand zu sehen sein. Das Filmteam nennt sich ganz einfach „Achtung Presse“ und war mit viel Engagement bei mehr als 25 Veranstaltungen in der Gemeinde live mit der Kamera dabei. Der Eintritt ist frei. Die Einladung ist auch an Personen gerichtet, die nicht Vereinsmitglieder sind. Wer ein Gratis-Hasenragout kosten will, soll schon um 19.30 Uhr kommen.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen