Rohrbach-Berg
ABGESAGT: Adventmarkt im Pöschl-Park

Die Villa Sinnenreich mit dem umliegenden Park wurde als Standort bestimmt. | Foto: Kultur- und Eventverein Rohrbach-Berg
2Bilder
  • Die Villa Sinnenreich mit dem umliegenden Park wurde als Standort bestimmt.
  • Foto: Kultur- und Eventverein Rohrbach-Berg
  • hochgeladen von Manuel Tonezzer

UPDATE: Aufgrund der Vorgaben der Landes- und Bundesregierung muss der Advent im Park abgesagt werden. Das verordnete Konsumationsverbot und die Maskenpflicht für alle Märkte machen eine Durchführung unmöglich. Die Mitglieder des Kultur- und Eventvereina bedauern dies sehr. Viele freiwillige Helfer haben sich gemeldet und es konnte so ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt werden. Vor allem für die Kinder wäre viel geboten worden.

Der Advent 2022 kommt bestimmt und freuen das Veranstaltungsteam freut sich darauf,den Advent im Park dann umsetzen zu können.

Bericht vom 4. Dezember:
ROHRBACH-BERG. Unter dem Motto „Advent im Park" veranstaltet der im vergangenen Frühjahr neugegründete Kultur- und Eventverein Rohrbach-Berg einen traditionellen Weihnachtsmarkt. Standort ist der Park der Villa Sinnenreich. Der Adventmarkt findet an allen vier Adventwochenenden jeweils von Freitag bis Sonntag statt.

Informationen zum Programm

Das Programm des Adventmarktes ist vielfältig. So gibt es unter anderem eine Almhütte zum Aufwärmen, ein Kinderprogramm mit Ponyreiten und einer Lesung von Peter Werner sowie (Live-) Musik. Der Reinerlös kommt den mitwirkenden Vereinen sowie weiteren Kulturveranstaltungen in Rohrbach-Berg zugute.

Wer noch als Marktfahrer oder Standler am Weihnachtsmarkt teilnehmen möchte, kann sich bitte bei Karin Fellhofer (0664/88 188 178 oder fellhofer@rohrbach-berg.ooe.gv.at) melden. Weitere Informationen zum Programm:

Foto: Kultur- und Eventverein Rohrbach-Berg
Die Villa Sinnenreich mit dem umliegenden Park wurde als Standort bestimmt. | Foto: Kultur- und Eventverein Rohrbach-Berg
Foto: Kultur- und Eventverein Rohrbach-Berg
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.