Faschingsfest im Altenheim

2Bilder

KLEINZELL. Große Freude bereitete die 3B-Klasse der Neuen Mittelschule St. Peter den BewohnerInnen des Bezirksalten- und Pflegeheims in Kleinzell, als sie gemeinsam eine Faschingsparty feierten. Miteinander wurde gesungen, verschiedene Sketches und Witze vorgetragen und sogar das Tanzbein geschwungen. Besonders die musikalischen Darbietungen der Schüler auf den verschiedensten Instrumenten, unter anderem einer Ziehharmonika und einem Hackbrett sorgten für ein abwechslungsreiches Programm. Die abschließende Polonaise durch den gesamten Wohnbereich war das Highlight der Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen