BezirksRundSchau Christkind
Lions Club spendet 500 Euro für Marcel

Clubsekretär Gerald Mayrhofer und Präsident Clemens Ettmayer übergaben die Spende von 500 Euro.
  • Clubsekretär Gerald Mayrhofer und Präsident Clemens Ettmayer übergaben die Spende von 500 Euro.
  • Foto: Foto: Schütz
  • hochgeladen von Sarah Schütz

Der Lions Club Rohrbach-Böhmerwald beteiligt sich in diesem Jahr wieder bei der Christkind-Aktion der BezirksRundSchau Rohrbach.

BEZIRK ROHRBACH. Dem Lions Club Rohrbach-Böhmerwald ist es wichtig, Menschen aus dem Bezirk zu unterstützen, die die Hilfe wirklich brauchen. "Deshalb beteiligen wir uns gerne an der Spendenaktion der BezirksRundSchau", sagen Präsident Clemens Ettmayer und Clubsekretär Gerald Mayrhofer bei der Übergabe des Schecks.

Die Lions berichten, dass sie die Familie Schauer bereits im letzten Jahr mir einer größeren Summe unterstützt haben: "Da die Kollerschlager dringend ein neues Auto benötigten, die Mittel dafür aber nicht aufbringen konnten, wollten wir sie mit einer Spende unterstützen." Nun greifen ihnen die Lions erneut unter die Arme. Marcel und seiner Familie kommen somit 500 Euro zugute.

Weitere Infos zur Familie und unserer diesjährigen Christkind-Aktion gibt es hier.

Lauf fürs Christkind!

Auch heuer findet wieder der Christkindlauf der BezirksRundSchau statt. Anmeldungen sind ab sofort unter meinbezirk.at/christkind möglich.

Spenden Sie jetzt!

Spenden Sie jetzt an den Verein BezirksRundSchau-Christkind* im Bezirk Rohrbach.
Zahlscheine gibt es in Raiffeisenbanken oder überweisen Sie via Online-Banking:
Verein BezirksRundSchau-Christkind
Raiffeisenlandesbank OÖ
IBAN: AT78 3400 0000 0277 7720
SWIFT: RZOOAT2L

Die Spenden werden automatisch im Steuerausgleich berücksichtigt. Bitte geben Sie dafür im Verwendungszweck folgende Daten vollständig an, da nur so eine Zuweisung garantiert werden kann:

• Kennwort "Bezirk Rohrbach"
• Vor- und Zunamen
• Geburtsdatum
• Adresse
Datenschutzinfo für Spender unter: meinbezirk.at/ds-christkind
*Dr. Herbert-Sperl-Ring 1, 4060 Leonding, ZVR 863416870, SO-6854

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen