Polizei bittet um Hinweise
Pkw-Lenker geriet auf Gegenfahrbahn

Zeugen des Vorfalles werden ersucht sich bei der Polizei Ulrichsberg, Tel. 059133 4261, zu melden.
  • Zeugen des Vorfalles werden ersucht sich bei der Polizei Ulrichsberg, Tel. 059133 4261, zu melden.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Zeugenaufruf: Ein Motorradfahrer kam durch einen Autofahrer zu Sturz und verletzte sich dabei. Der Autofahrer beging Fahrerflucht. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

SANKT OSWALD. Ein 62-jähriger deutscher Staatsbürger fuhr am 3. Oktober 2020 gegen 10:40 Uhr mit seinem Motorrad auf der Schlägler Landesstraße von Haslach kommend Richtung Aigen/Schlägl. Bei Strkm 3,2 kam ihm im Gemeindegebiet von Sankt Oswald bei Haslach ein Pkw auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Der Motorradlenker wich nach rechts aus wobei er mit dem Fahrzeug auf das Straßenbankett kam und die Leitschiene leicht berührte. In weiterer Folge kam der 62-Jährige zu Sturz. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der entgegenkommende Pkw-Lenker fuhr ohne anzuhalten weiter und beging Fahrerflucht.

Zeugen des Vorfalles werden ersucht sich bei der Polizei Ulrichsberg, Tel. 059133 4261, zu melden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen