Fußballspiel
Haslach war im Kellerduell erfolgreich

Paul Schiffbänker kämpfte um den Ball.
2Bilder
  • Paul Schiffbänker kämpfte um den Ball.
  • Foto: Foto: Reinhold Prem
  • hochgeladen von Sarah Schütz

BEZIRK ROHRBACH. Bei diesem Match kam es zu einem wiedersehen mit Haslachs Ex Trainer Christian Eckerstorfer der die vergangenen drei Jahre die Gästemannschaft trainierte. Sein Nachfolger Kurt Eilmannsberger blieb aber in diesem Spiel klar erfolgreich. Zu Beginn agierten beide Mannschaften überaus nervös. Die Gästemannschaft aus Haslach kam besser ins Spiel und es ergaben sich dadurch mehrere Chancen. So verfehlte ein Kopfball von Mario Starlinger knapp das Tor der Heimischen. Wenig später konnte David Löffler einen Schuss von Stefan Leitner gerade noch von der Linie kratzen. Bis es dann in Minute siebzehn endlich so weit war, als sich Lukas Spindelböck alleine auf der rechten Seite durchtankte und die 1:0 Führung für seine Mannschaft erzielte. Klaffer war durch diesen frühen Führungstreffer sichtlich geschockt und es gelangen kaum gute Aktionen. Haslach konnte auch dann wenig später diese Überlegenheit rasch in weitere Tore umsetzen. Acht Minuten vor der Halbzeit überlief Matthäus Gahleitner einen Gegenspieler und sein Schuss aus schlechter Position ins lange Eck bedeutet die 2:0 Führung für den SV Haslach. Nach einem Freistoß kurz vor der Halbzeit war Matthäus Gahleitner zur Stelle und erzielte per Kopf das 3:0. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit. Nach Wiederbeginn dann ein sehr zerfahrenes Spiel, in dem sich Klaffer noch einmal etwas aufraufen konnte, aber man trotz allem keine gute Einschussmöglichkeit mehr vorfand. Die Spieler des SV Haslach kontrollierten das Spiel. Den Schlusspunkt setzte dann mit seinem dritten Treffer zwei Minuten vor Schluss abermals Matthäus Gahleitner zum verdienten 4:0 Sieg für die Eilmannsberger Truppe aus Haslach.

Paul Schiffbänker kämpfte um den Ball.
Haslach setzte sich gegen Klaffer durch.
Autor:

Sarah Schütz aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.