30.11.2016, 02:34 Uhr

Kreative Kunstwerke beim Adventkranzbinden im Herzhaften Höf!

Höf: Dorfplatz | Am 26. November lud der Verein Herzhaftes Höf wieder zum Adventkranz-Binden in die Dorfstube ein.
Tannenreisig & Heißkleber und wertvolle Tips wurden traditioneller Weise vom Verein gegen eine freiwillige Spende zur Verfügung gestellt.

Wie im letzten Jahr freuten wir uns über zahlreiche Besucher, die auch von außerhalb kamen!

Wunderschönes, Kreatives und sogar "Fabelhaftes" ist dabei herausgekommen:
Neben den üblichen Adventkränzen wurden auch (Tür-)Gestecke (u.a. aus einem ausgedienten Kleiderhaken) und sogar bezaubernde Wichtelmännchen gemacht!

Langsam geht das Jahr zu Ende!
Das "Herzhafte Höf" lädt am 31.12. ab 16:00 zum Nachmittags-Altjahrspunsch mit kleinen Familien-Feuerwerk um ca. 18:00 ein. Perfekt für Familien mit Kindern, die früher ins Bett müssen, oder nicht so viel für ein Feuerwerk ausgeben möchten.

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und gemütlichen Jahresausklang und freuen uns auf ein baldiges
Wiedersehen im Herzhaften Höf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.