03.10.2016, 10:11 Uhr

Das blumigste Turnier des Jahres bei sommerlichen Temperaturen!

Pfarrkirchen im Mühlkreis: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel |

Zum blumigsten Turnier des Jahres lud am Samstag, den 1. Oktober wieder Familie Huber.

Um Punkt 8:00 Uhr ging der erste Flight auf die Runde. Unglaubliche 76 Golfer zählte das Teilnehmerfeld inklusiver vieler Gäste aus Nah und Fern (GC Böhmerwald und Bayerwald, Osttirol, Altentann, Ingolstadt, Achensee und Kirchheim-Wendlingen). Es war ein wunderschöner Golftag, kurze Hosen Wetter am 1. Oktober, wer hätte das gedacht! Die Gastgeber Familie Huber und Familie Gabriel schmückten den Tag zusätzlich mit herrlichen Blumenarrangements, Getränken und Süßigkeiten für die Runde. Zur Halfway gab es Käsespezialitäten und eine Gulaschsuppe (und das eine oder andere Schnapserl). Zur abendlichen Siegerehrung servierten uns Traudi, Max und Christine einen Rehbraten inkl. köstlicher Vor- und Nachspeise (Pflaumenparfait mit Topfennockerl), sowie einer mitternächtlichen Käseplatte. Golferherz was willst du mehr?

7 Golfer konnten sich nach der Runde außerdem über ein neues Handicap freuen. Präsident Hans Huber samt Familie und Vize Erwin Pühringer überreichten bei der abendlichen Siegerehrung die traditionellen, wunderschönen Blumenstöcke und hervorragenden holländischen Käse.

Brutto: Elke Jüngling 19, Christian Fuchs 31
Netto A: Manfred Gößler 39, Thomas Moser 39, Erwin Pühringer 38
Netto B: Regina Fischer 39, Uwe Hintringer 37, Veronika Hauer 36
Netto C: Alfred Fegerl 40, Barbara Jäger 35, Peter Heilinger 34
Longest Drive: Elke Jüngling, Manfred Gößler
Nearest to the Pin: Ida Weiss mit nur 80cm und Tom Moser mit 3,4m
Birdie Pool: Sage und schreibe 11 Mal wurde auf der 4 bzw. 13 ein Birdie gespielt! Herzliche Gratulation!


Fred Söllinger nahm mit seiner Kameradrohne den wunderbar gepflegten Platz und das Turnier auf; das Wetter und das warme Herbstlicht waren dafür perfekt. Der Wind hatte sich in der zweiten Runde gelegt, und so konnte die Drohne ohne Turbulenzen fliegen – die Aufnahmen zeigen gestochene Bilder und Videos des Turniers und wir freun und schon auf das fertige Werk!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.