14.09.2018, 14:24 Uhr

Erfolgreiche Heimpremiere mit neuer Dress

Kollerschlag: Sportplatz | Nachdem das erste Saisonspiel der U13-Spielgemeinschaft Kollerschlag/Nebelberg in Sarleinsbach mit 0:2 verloren wurde, konnten die Nachwuchskicker - angespornt durch die neue Dress der Fa. Holz Fesl - im ersten Heimspiel der Saison einen überzeugenden 5:0-Sieg gegen die SPG Rohrbach/Oepping/Peilstein feiern. Vor allem in der Viertelstunde vor dem Pausenpfiff spielten die Jungs und Mädels groß auf und erzielten alle 5 Tore. In der zweiten Halbzeit konnten die ersatzgeschwächten Gäste dem Spiel keine Wende mehr geben und so blieb es beim ersten Sieg für die neuformierte Spielgemeinschaft!

Herzlichen Dank an die Firma Holz Fesl, die es ermöglicht hat, dass die Nachwuchshoffnungen ihre Spiele in der gleichen Dress wie die Kollerschlager Kampfmannschaft bestreiten können!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.