Mai zeigte sich mit Zuckerbrot und Peitsche

Der heurige Mai hatte zwei Gesichter. In der ersten Monatshälfte gab es wechselhaftes Wetter mit häufig Niederschlag. In der zweiten Monatshälfte folgte eine warme Wetterphase. Ab dem 27. Mai gab es sogar hochsommerlich warmes Wetter mit Tageshöchsttemperaturen zum Teil mehr als 30 Grad.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen