BezirksBlätter-Abend mit Heinz Marecek
Das war ein Theater im Kleinen Theater!

Heinz Marecek signiert sein Buch für Nicole Kreutz und Wolfgang Teufl. | Foto: Theresa Kaserer-Peuker
3Bilder
  • Heinz Marecek signiert sein Buch für Nicole Kreutz und Wolfgang Teufl.
  • Foto: Theresa Kaserer-Peuker
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

Die BezirksBlätter Salzburg luden zum Abend mit Heinz Marecek im Kleinen Theater.

SALZBURG (tres). Mit seiner Ansage "Wenn's für mich ist, ich kann jetzt nicht!", brachte Schauspieler, Regisseur und Kabarettist Heinz Marecek sein Publikum im Kleinen Theater in der Stadt Salzburg zum Lachen als Telefonklingeln aus den Publikumsreihen ertönte.

Schnell wurde in den Taschen gekramt, um die Handys auf lautlos zu stellen. Scheinbar ist man nach den vielen Lock-Downs nicht mehr gewöhnt, auf Veranstaltungen zu gehen und an die "Benimmregeln" zu denken.

Auch Justine Bieber ist ein Marecek-Fan 

"Es tut so gut, dass nach den ganzen Corona-Maßnahmen jetzt endlich wieder was los ist!", freute sich Justine Bieber, die tatsächlich fast so heißt, wie der berühmte US-Sänger.
"Ich mag den Marecek", attestierte ihre Freundin Ingrid Kainz, "er ist lustig und man versteht ihn sogar, wenn man 'derrisch' ist, weil er so eine gute Aussprache hat."

Viel wurde gelacht. "Ein super Publikum!", freute sich Heinz Marecek, der sein Programm "Das ist ein Theater!" zum Besten gab.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.