Fastenzeit im Zoo mit dem Erzbischof

Franz Lackner, Erzbischof von Salzburg, beim Füttern von Alpakas im Tiergarten Hellbrunn
Foto: Franz Neumayr      27.3.2018
5Bilder
  • Franz Lackner, Erzbischof von Salzburg, beim Füttern von Alpakas im Tiergarten Hellbrunn
    Foto: Franz Neumayr 27.3.2018
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Fastenzeit hin, Karwoche her. Wenn der Erzbischof kommt, darf man beim vorösterlichen Fastengedanken schon mal eine Ausnahme machen. Und die Alpakas aus dem Zoo Salzburg scheinen bei der Fütterung durch den Salzburger Erzbischof Franz Lackner besonders hungrig gewesen zu sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen