Zu Besuch in Salzburg
Sarah Valentina Winkhaus zeigt sich im Dirndl

Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus zusammen mit Gössl Geschäftsführer Maximilian Gössl. | Foto: Gössl/Christian Leopold
2Bilder
  • Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus zusammen mit Gössl Geschäftsführer Maximilian Gössl.
  • Foto: Gössl/Christian Leopold
  • hochgeladen von Sabrina Moriggl

Die Fernsehmoderatorin Sarah Valentina Winkhaus besuchte die Mozartstadt. Neben Familienbesuch stand auch ein Dirndl-Fotoshooting im Hause Gössl an.

SALZBURG. Sie sei "leidenschaftlich gern in Salzburg", sagte die RTL-Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus, anlässlich ihres Besuchs. "Ich besuche meine Schwester, die ganz in der Nähe lebt, und genieße die Vorzüge der Stadt und der Umgebung. Ich fühle mich mit Salzburg heimatlich verbunden, meine Großeltern mütterlicherseits lebten hier."
Auch ein Besuch im Gwandhaus durfte für die Düsseldorferin mit italienischen Wurzeln nicht fehlen, schließlich liebt sie Dirndl.

Sarah Valentina Winkhaus ganz verträumt im Dirndl "Blütenzauber" mit Münchner Ausschnitt. | Foto: Gössl/Christian Leopold
  • Sarah Valentina Winkhaus ganz verträumt im Dirndl "Blütenzauber" mit Münchner Ausschnitt.
  • Foto: Gössl/Christian Leopold
  • hochgeladen von Sabrina Moriggl

"Frauen sehen im Dirndl einfach immer gut aus", ist sich der Dirndl-Fan sicher und sehnt sich dem Sommer entgegen. Denn bei höheren Temperaturen dürfe es nach dem Shopping "ein Glas Wein bei schönster Aussicht auf der Gwandhaus-Terrasse sein, auch mal ein Schmankerl aus der fantastischen Küche der Reinhartshuber."  Gössl Geschäftsführer Maximilian Gössl freute sich über den Besuch aus Deutschland und gibt zu: "Sarah Valentina Winkhaus sieht in unseren Dirndln bezaubernd aus."

Mehr aus der Stadt liest du >>hier<<
Weitere Beiträge von Sabrina Moriggl liest du >>hier<<

Schau dir auch diese Beiträge über Trachten an: 

Floraler Sommer Trachten Traum mit Frauke Ludowig
VIDEO - Neue Jägerjacke von "Meindl" vorgestellt
"Schottland" als modischer Gast in der Altstadt
Ein Hoch auf die Tracht und kommende Tage
Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus zusammen mit Gössl Geschäftsführer Maximilian Gössl. | Foto: Gössl/Christian Leopold
Sarah Valentina Winkhaus ganz verträumt im Dirndl "Blütenzauber" mit Münchner Ausschnitt. | Foto: Gössl/Christian Leopold
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.