Anzeige

Intensives ARTMA-Wochenende
Freikampftraining & Waffenprogramme

ARTMA-Wochenende mit Si-Fu Franz Herzog

Das ARTMA-Wochenende begann am Samstag, den 17. Juni 2023, mit einer spannenden Ausbilderklasse, an der ausschließlich sogenannte "innere Schüler" von Si-Fu Franz Herzog teilnahmen. Diese engagierten Schüler hatten die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fertigkeiten weiter zu vertiefen und von der Expertise ihres Kampfkunstmeisters zu profitieren.

Am Tag danach setzte sich das ereignisreiche Wochenende fort. Die Sonntagsklasse bot eine motivierende Trainingseinheit für Schüler aller Graduierungen. Hier konnten sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihre Techniken verfeinern. In dieser Klasse absolvierte auch Sabrina ihre erste ARTMA-Prüfung, wofür sie von der gesamten ARTMA-Gemeinschaft herzlich beglückwünscht wird.

Nach der Sonntagsklasse folgte die innere Klasse, die speziell für die höher graduierten Schüler konzipiert war. Hier lag der Fokus auf den verschiedenen Arten und Rollen des Freikampf-Trainings sowie den Waffenprogrammen. Si-Fu Franz Herzog leitete die Teilnehmer durch intensive Trainingseinheiten und vermittelte fortgeschrittene Techniken und Strategien.

ARTMA-Akademie Salzburg: Gemeinschaft und persönliche Entwicklung

Das ARTMA-Wochenende vom 17. und 18. Juni 2023 fand in der ARTMA-Akademie Salzburg unter der Leitung von Schulleiter Marko Šulejić statt. Die ARTMA-Akademie ist stolz darauf, ein inspirierendes und unterstützendes Umfeld zu bieten, in dem Schüler jeden Alters und Erfahrungsstands ihr Potenzial entfalten können. Das Wochenende war eine herausragende Gelegenheit für die Teilnehmer, ihre Fähigkeiten zu verbessern, neue Erfahrungen zu sammeln und Teil einer starken Gemeinschaft zu sein.

Schulleiter Marko Šulejić kommentierte das Wochenende wie folgt:

"Das ARTMA-Wochenende war eine inspirierende und intensive Zeit des Lernens und der persönlichen Weiterentwicklung. Es war erfreulich zu sehen, wie unsere Schüler ihre Fähigkeiten verbessert haben und sich gegenseitig unterstützt haben. Ich bin stolz auf die Fortschritte, die wir gemeinsam gemacht haben, und freue mich auf die kommenden Veranstaltungen, bei denen wir weiter wachsen und lernen werden."

Das ARTMA-Wochenende mit Si-Fu Franz Herzog war ein voller Erfolg, der allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben wird. Es war eine Zeit des Lernens, des Wachstums und der Freude. Die ARTMA-Akademie Salzburg freut sich bereits auf weitere Veranstaltungen, bei denen sich die Schüler weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln können.

Kostenloses Probetraining

Die ARTMA-Akademie Salzburg bietet dir die Möglichkeit, ein kostenloses Probetraining zu erleben. Dabei erhältst du erste Einblicke in unsere vielfältigen Kampfkunsttechniken.

Mehr Infos unter: www.artma.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.