Themen des Tages
Das musst du heute (30. April) gelesen haben
![81 Lehrlinge kämpften in diesem Jahr bei den „JuniorSkills“, den Lehrlingsmeisterschaften für Tourismusberufe im WIFI Kärnten in Klagenfurt, um die begehrten Titel „Staatsmeister“. Im Bild: Das erfolgreiche Team Salzburg mit den Staatsmeisterinnen Daria Gelic und Emily Langegger (vordere Reihe v. l.), Lehrlingswart Benedikt Lang (ganz hinten, 2. v. l.) sowie Teamcoaches und Vertretern der Lehrbetriebe und Sponsoren. | Foto: WKO/bild[ART]isten](https://media04.meinbezirk.at/article/2024/04/30/3/39558933_L.jpg?1714492990)
14Bilder
- 81 Lehrlinge kämpften in diesem Jahr bei den „JuniorSkills“, den Lehrlingsmeisterschaften für Tourismusberufe im WIFI Kärnten in Klagenfurt, um die begehrten Titel „Staatsmeister“. Im Bild: Das erfolgreiche Team Salzburg mit den Staatsmeisterinnen Daria Gelic und Emily Langegger (vordere Reihe v. l.), Lehrlingswart Benedikt Lang (ganz hinten, 2. v. l.) sowie Teamcoaches und Vertretern der Lehrbetriebe und Sponsoren.
- Foto: WKO/bild[ART]isten
- hochgeladen von Carmen Kurcz
Pünktlich zum Feierabend gibts bei uns die Themen des Tages. Hier findest du aktuelle Beiträge aus dem ganzen Bundesland Salzburg. Diese Nachrichten solltest du dir nicht entgehen lassen.
SALZBURG
Europa beginnt in meiner Gemeinde
Gesamtsieg, Gold & Silber für das Team Salzburg
Heute ist Walpurgisnacht & Philippinacht
STADT SALZBURG
Krankem 90-Jährigen seinen Herzenswunsch erfüllt
Anzeige nach schwerer Körperverletzung
FLACHGAU
Schüler kreieren ein neues Corporate Design
17 geförderte Mietwohnungen in Hof übergeben
PONGAU
Filzmooser Volksschule mit Lernmaterial ausgestattet
Lehengut in Werfen ist Pongauer Bezirkssieger
Pongauer bedrohte Familie mit dem Umbringen
PINZGAU
66-Jähriger stirbt bei Skiunfall am Kitzsteinhorn
LUNGAU
Bezirkssieger im Lungau ist der Biobetrieb-Zehnerhof
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.