Abstimmung Salzburg
Was ist dein persönlicher Geheimtipp, um den Sommer optimal zu genießen?

Ob am Strand, auf einem Hügel oder an einem idyllischen See - der Moment, wenn die Sonne scheint, kann eine tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit vermitteln.  | Foto: pixabay
  • Ob am Strand, auf einem Hügel oder an einem idyllischen See - der Moment, wenn die Sonne scheint, kann eine tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit vermitteln.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm die Sehnsucht nach unbeschwerten Momenten, an die wir uns noch lange erinnern werden. Es ist die Zeit, in der wir die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut spüren, das sanfte Rauschen der Wellen hören und uns von der Leichtigkeit des Sommers tragen lassen möchten.

SALZBURG. Doch wie können wir den Sommer optimal genießen? Was sind die persönlichen Geheimtipps anderer Menschen, um diese Jahreszeit in vollen Zügen auszukosten? In der aktuellen Umfrage wollen wir genau das herausfinden. Lass dich von den Antwortmöglichkeiten inspirieren und entdecke neue Wege, den Sommer zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Was ist dein persönlicher Geheimtipp, um den Sommer optimal zu genießen?

Lust auf Umfragen aus ganz Salzburg? >>HIER<< kannst du abstimmen!

Du willst immer auf dem Laufenden sein? Einfach den wöchentlichen Newsletter Salzburg abonnieren und keine Neuigkeiten, Gewinnspiele und Veranstaltungstipps mehr verpassen!

Mehr Nachrichten aus Salzburg >>HIER<<

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.