Sport und Talk aus dem Hangar-7
Marcel Hirscher spricht über seine Ziele

Wird es eine weitere Kristallkugel? Der Annaberger Marcel Hirscher verrät wie sich sein Leben verändert und welche neuen Ziele er sich für den WM-Winter gesteckt hat.
2Bilder
  • Wird es eine weitere Kristallkugel? Der Annaberger Marcel Hirscher verrät wie sich sein Leben verändert und welche neuen Ziele er sich für den WM-Winter gesteckt hat.
  • Foto: Christian Leopold/Neumayr/Leo
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

SALZBURG (tres). Am Montag, 19. November gibt es auf Servus TV ab 21.15 Uhr eine Talk-Runde mit dem "Team Hirscher". 

Am Sonntag war das Salzburger Skiass Marcel Hirscher noch im finnischen Levi beim Weltcup zu Gast und hat dort den ersten Platz im Slalom abgeräumt, am Montagabend ist der Ski-Superstar live zu Gast im Hangar-7. Zum Saisonstart spricht der Doppel-Olympiasieger und siebenfache Gesamtweltcup-Triumphator über seine Ziele im WM-Winter, die neuen Prioritäten in seinem Leben und wie es ihm jüngst als Blattmacher seines eigenen Magazins erging.

Ausblick auf den WM-Winter

Die Ehrung zu Österreichs "Sportler des Jahres" (zum insgesamt fünften Mal) kürzlich in Wien war die logische Konsequenz einer Saison der Superlative für Marcel Hirscher.

Zweimal Gold bei Olympia in Südkorea geschürft, zum siebenten Mal in Folge die große Kristallkugel für den Sieg im Gesamtweltcup eingefahren, dazu die Spezialwertungen in Slalom und Riesenslalom gewonnen - die Saison 2017/18 war voller "Glory Days".

Doch die Skier am Höhepunkt der Karriere ins Eck zu stellen, war für Hirscher keine ernsthafte Alternative. Nach seiner ersten sensationellen Standortbestimmung beim Weltcup-Auftakt in Levi verrät der Neo-Papa im ausführlichen Interview mit ServusTV-Sportchef Christian Nehiba wie sich sein Leben verändert und welche neuen Ziele er sich für den WM-Winter gesteckt hat.

Papa und Spezl kommen mit

Doch nicht nur der ÖSV-Star selbst, auch das "Team Hirscher" kommt in dieser Ausgabe von "Sport und Talk aus dem Hangar-7" ausführlich zu Wort: Papa Ferdinand Hirscher, Medien-Manager Stefan Illek, Coach Mike Pircher und Marcels bester Spezl Matthias Walkner besprechen alles Wissenswerte rund um Österreichs Ski-Superstar, der sich neuerdings auch Blattmacher nennen darf: Ab 21. November ist „The Red Bulletin Heroes Edition – Marcel Hirscher“ im Handel erhältlich. Ein Magazin von und über Marcel Hirscher.

>> Tipp! Einschalten: "Sport und Talk aus dem Hangar-7" auf Servus TV, am Montag, den 19. November, ab 21.15 Uhr.

Wird es eine weitere Kristallkugel? Der Annaberger Marcel Hirscher verrät wie sich sein Leben verändert und welche neuen Ziele er sich für den WM-Winter gesteckt hat.
Ab 21. November 2018 ist „The Red Bulletin Heroes Edition – Marcel Hirscher“ im Handel erhältlich. Ein Magazin von und über Marcel Hirscher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen