LC Dachstein Welterbe
6. Weihnachtsschmuck Basar

3Bilder

Bereits das 6. Mal veranstalteten die Dachstein Löwen ihren Weihnachtsschmuck Basar in Bad Goisern.

Wie auch die Jahre davor wurden im Vorfeld viele alte Schätze gesammelt, sortiert, präsentiert und  wieder an neue Besitzer weiter gegeben. Es ist immer schön zu sehen, wie der Club beim Sammeln von Advent- und Weihnachtsschmuck von der Bevölkerung, aber auch von Firmen unterstützt wird.

Viele Besucher folgten der Einladung und stöberten durch den Basar im katholischen Pfarrheim. Im Hof wurde das kulinarische Angebot genossen mit Welterbe-Punsch, Zauner-Bratwürstln und den köstlichen Lions-Maroni.
Auch wurde der neue Bildkalender 2020 vorgestellt, welcher sich vollends dem Thema Wasser widmet. Bestellungen so lange der Vorrat reicht unter dachstein-welterbe@lions.at (€ 15,00).

Schöne, wertvolle Preise konnten beim Glücksrad an Gewinner vergeben werden. Allen gehört gedankt, denn nur durch die Unterstützung der Bevölkerung und der Wirtschaft ist es möglich, dass die „Dachstein Löwen“  in Not geratenen Mitmenschen helfen können.
Die nächste Gelegenheit gibt es am 8. Dezember in Hallstatt beim Hallstätter Christkindlmarkt, wo der LC Dachstein Welterbe wieder bei einen Stand mit „Winterzauber“, Maroni und Eierlikör zu finden ist.

Nach dem Basar ist vor dem Basar. Wir sammeln für 2020 wieder Schätze - von 7. bis 10.1.2020 können diese abgegeben werden:
Bad Ischl: Einach "H", Bad Goisern: Pfarrheim und Einzigartig Haarvision

Autor:

Daniela Gross aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.