Immer dienstags: Spektakuläre Night Ski Show in Gosau

Die Gosauer Skilehrer haben sich für ihre Night Ski Show einiges vorgenommen.
2Bilder
  • Die Gosauer Skilehrer haben sich für ihre Night Ski Show einiges vorgenommen.
  • Foto: Skischule Gosau
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

GOSAU. Jeweils am Dienstag von 30. Jänner bis zum 13. März – bis zur Dachstein West Gaudiwoche / Funweek – findet nun eine spektakuläre Night Ski Show von der Skischule Gosau bei der Talstation Hornspitz Express statt. Von 20 bis 21 Uhr bieten über 40 Skilehrer eine große Show für die Gäste aus dem In- und Ausland aber natürlich auch für die Einheimischen aus der Region. Es wird eine große Flaggenparade, eine Paragleit-Show, Skilehrer mit einem Raketenrucksack und ein großes abschließendes Feuerwerk geben. Der Eintritt ist kostenlos. „Gosau hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt und somit bieten wir den Gästen einmal pro Woche eine kostenlose Night Ski Show weil wir als Skischule dem Gast etwas zurückgeben wollen", so Skischulen-Chef Skischule Gosau Rudi Stricker. "Bereits im letzten Winter gab es vier Shows, die von den Gästen sehr gut angenommen wurden. Aus diesem Grund haben wir im Sommer am Programm gefeilt und auch die Show weiterentwickelt. 40 meiner Skilehrer sind dafür im Einsatz und auch das Maskottchen Brumsi darf dabei nicht fehlen."

Die Gosauer Skilehrer haben sich für ihre Night Ski Show einiges vorgenommen.
Ein Feuerwerkt zum Schluss darf natürlich nicht fehlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen