Spielefest "Game On" am 24. November im Ischler Pfarrheim

BAD ISCHL. Das Youz Jugendzentrum und die Pfarre Bad Ischl veranstalten zum sechsten Mal das große Spielefest im Pfarrheim. Am Freitag,  24. November, können junge Einsteiger und Profis ab 15.30 Uhr so ziemlich alles spielen was Rang und Namen hat.  An den von Jugendlichen und Pfarrmitarbeitern betreuten Tischen, kann von den Klassikern der Brett- und Kartenspiele, bis zu Trading-Cards, Konsolen und Tabletop, alles ausprobiert und bespielt werden.  Für fachkundigen Rat, sorgen die Experten der Pfarrbibliothek und Betreuer des Jugendzentrums. Auch für das leibliche Wohl sorgt dieses mal wieder das Buffet des Pfarrheimes. Wie immer gilt: Es gibt keine Altersbegrenzung für Besucher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen