Internationales Frauenfrühstück: Albanische Kulinarik in netter Atmosphäre

Ein schmackhaftes Buffet wurde von Ibadeth Ahmethi und Lucija Novakovic geboten.
3Bilder
  • Ein schmackhaftes Buffet wurde von Ibadeth Ahmethi und Lucija Novakovic geboten.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Zum zehnten internationalen Frauenfrühstück lud Stadträtin Ines Schiller und die Volkshilfe „Wohnen im Dialog“ ins Pfarrheim Bad Ischl ein. Gastgeberin war diesmal Ibadeth Ahmethi unterstützt von Lucija Novakovic. Kulinarisch konnte auch diesmal wieder einiges geboten werden.

In Bad Ischl leben viele unterschiedliche Nationen, das internationale Frauenfrühstück soll Gelegenheit zum Austausch und kennenlernen von Mädchen und Frauen geben.
Viele Frauen folgten dieser Einladung und nahmen sich Zeit für ein gemeinsames Frühstück, interessante Gespräche und kulturellen Austausch. "Integration von Menschen besteht zu einem Großteil aus Auseinandersetzung mit der jeweiligen Herkunft und Kultur, Kommunikation und Finden von Gemeinsamkeiten. All diese Dinge hat dieses Frühstück geboten, darum freut es mich besonders, dass so viele der Einladung gefolgt sind", so Schiller. "Ein herzliches Dankeschön an die Pfarre Bad Ischl, die uns immer wieder den Raum für die Veranstaltung zur Verfügung stellt."

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.