Traunkirchner Johannesberg zum Anziehen
Christoph Schragl präsentiert die "schönsten Shirts im Salzkammergut "

Bei der Shirt-Übergabe: Karin Siessl (moena.at), Bgm. Christoph Schragl, LH-Stv. Christine Haberlander, Amtsleiter Stefan Heißl, Vbgm. Andreas Moser
  • Bei der Shirt-Übergabe: Karin Siessl (moena.at), Bgm. Christoph Schragl, LH-Stv. Christine Haberlander, Amtsleiter Stefan Heißl, Vbgm. Andreas Moser
  • Foto: Klemens Fellner
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

„Dass wir Traunkirchner stolz auf unsere wunderschöne Heimatgemeinde sind, ist kein Geheimnis. Ab sofort kann der traumhafte Blick auf unseren Johannesberg auch als T-Shirt und Polo-Shirt getragen werden“, so Bürgermeister Christoph Schragl.

TRAUNKIRCHEN. Verantwortlich für das Design zeichnet Marketingprofi und Designerin Karin Siessl, die Mitbegründerin der Sportswear- und Designmarke Moena ist. Die Kleidungsstücke sind nicht nur für Sportarten wie Tennis, Laufen, Radsport, Fußball, Golf, Wandern etc. im Einsatz, sondern werden aufgrund der hohen Atmungsaktivität der Materialien auch gerne als Mitarbeiterbekleidung oder als Incentives in verschiedensten Branchen eingesetzt.

Made in Austria/Europe

„Besonders wichtig ist uns, dass all unsere Produkte zu 100 % ‚Made in Austria/Europe‘ sind und höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch das hochwertige Sublimationsverfahren können nahezu alle Designs auf T-Shirts, Hoodies, Hosen, Schlauchschals u.v.m. realisiert werden“, erklärt Siessl. Um stets neue Kreationen und moderne Designs auf den Textilien umsetzen zu können, wird mit der Altmünsterer 360°-Kommunikationsagentur ADAM Communication eng zusammengearbeitet.
Bürgermeister Christoph Schragl ist begeistert: „Ich freue mich sehr über diese großartige Idee und Umsetzung – noch dazu, wo Karin eine bekannte Traunkirchnerin ist. Außerdem macht es mich stolz, schon so viele Gemeindebürger mit unserem Traunkirchner ‚Johannesberg-Shirt‘ herumlaufen zu sehen.“

Bergleidenschaft auf Textilien festhalten

Die Unternehmerin erzählt, wie die Idee geboren wurde: „Da ich in meiner Freizeit viel in den Bergen unterwegs bin, wollte ich meine Leidenschaft – die Berge des Salzkammergutes – auf unseren Multifunktionstextilien festhalten. Für den Berggasthof Urzn und für das Dachsteinkönig Familux Resort in Gosau wurden bereits drei verschiedene ‚Moena mountains‘-Designs kreiert. Mit dem im Traunkirchner Ortszentrum ansässigen Unternehmen ‚klein & fein‘ gibt es nun einen weiteren Partner, wo das ‚Johannesberg-Shirt‘ und ebenso das neu designte ‚Kleine Sonnstein-Shirt‘ erhältlich sind.“

Shirts überreicht

Kürzlich überreichte Karin Siessl die Shirts und Polos an Bürgermeister Christoph Schragl, Vizebürgermeister Andreas Moser und Amtsleiter Stefan Heißl. Das gesamte Team am Gemeindeamt wurde mit den neuen Polos ausgestattet. Auch Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander freut sich über ihr neues Sportshirt mit dem bekannten Traunkirchen-Motiv.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen