Rinnholzplatz in Gmunden
Der Nikolaus kommt, …

21Bilder

Einer, der am meist erwarteten Tag, in den Gedanken eines Kindes: am 6.12. kommt der Nikolaus. Schnell noch ein paar Gedanken, war ich Brav?

Aber ja, so konnten strahlende Kinderaugen am 7.12.2018 den Nikolaus am Rinnholzplatz in Gmunden in Empfang nehmen. Schon von weitem waren seine finsteren Begleiter zu hören, um das Eintreffen des Hl.Nikolaus mit seinen Gaben anzukündigen.
Mit den Worten „warst Du auch Brav“, was natürlich auf jedes einzelne Kind zutrifft, öffnet der Mann mit weißem Rauschebart seinen Gabenbeutel und überreichte die wohlverdiente Belohnung.
Besonders die kleinsten Besucher, die zum ersten Mal dabei sein durften, übernahmen mit vorsichtigem Blick das Geschenk. Aber auch die kleinen finsteren Gestalten sorgten für Aufsehen, als sie sich mit Getöse unter die anwesenden Besucher mischten.
Natürlich sucht sich der Nikolaus auch unter den Erwachsenen die „Braven“, um sie mit einer süßen Überraschung zu erfreuen.

Anzeige
Anna Chalopek und Sabine Kronegger, Geschäftsleiterinnen Mein Training Gmunden und Vorchdorf.
3

Gesundheit und Fitness
Mitterlehner Training Gmunden und Vorchdorf werden zu Mein Training

Mitterlehner Training Gmunden und Vorchdorf werden zu Mein Training – Konzept nicht verändert. SALZKAMMERGUT. Ab Jänner 2022 werden die Mitterlehner Training Standorte Gmunden und Vorchdorf unter dem neuen Namen Mein Training geführt. Ein „herzliches Willkommen“ ist bei Mein Training gleich zu allererst zu hören. Anna Chalopek und Sabine Kronegger, Sportwissenschafterinnen und Leiterinnen der Gesundheitsstudios, empfangen mit viel Energie ihre Mitglieder. Voller Elan ins neue JahrGesundheit und...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen