Anzeige

Ein Fest der Superlative: Wochá teil´n im Freisitz Roith

Agnes Palmisano "dudelt" über die wahre Liebe ....
5Bilder
  • Agnes Palmisano "dudelt" über die wahre Liebe ....
  • hochgeladen von Johann Prangl

Wochá teil´n im
Schlosshotel Freisitz Roith
am Mittwoch, 09. April. 2014, 19 Uhr

Bericht ab Mo 14. 04. 14 auf www.btv.cc

„Da gibt es keine Steigerung mehr“. Das war der einhellige Tenor beim Wochá teil´n im Freisitz Roith.

Bei dem die Schuhplattler der Traunseer für einen taktvollen Start sorgten und die Firmen Haas Hüte, Drack – der Schuh, Gabriela Exclusiv und Herrenausstatter Schönleitner chic und schwungvoll Mode vom Kopf bis Fuß präsentierten. Nicoletta Zambelis plauderte über die „Genussakademie im Schloss“ und das Rinnhölz´l hatte gute Tipps für Ostergeschenke und Gartendekoration parat. Der Erlös aus der Ostereier – Tombola wurde an Ort und Stelle Bernhard Brunner für die Gmundner Notschlafstelle übergeben.

Absoluter Höhepunkt war der Auftritt der „ungekrönten Königin des Wiener Liedes und Dudlerin“ Agnes Palmisano. Mit Charme, Esprit und ihren exzellenten Begleitern Roland + Daniel sang sie sich in die Herzen der Gäste. Und die musikalische Draufgabe kam von Austropopern „Edwenger“, zu denen nicht wenige das Tanzbein schwangen.
Wie gesagt: “Steigerung kaum möglich“ – vielleicht beim nächsten Wochá teil´n
auf der Mairalm am 21. Mai 2014 ab 15 Uhr.

Wann: 09.04.2014 19:00:00 Wo: Schloßhotel Freisitz Roith, Traunsteinstr. 87, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.