FF Bad Ischl
Feuerwehrübung "Personenrettung aus Kfz" in Bad Ischl

In Bad Ischl wurde die Personenrettung aus einem verunfalltem Pkw geübt.
2Bilder
  • In Bad Ischl wurde die Personenrettung aus einem verunfalltem Pkw geübt.
  • Foto: FF Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Beim Übungsabend der HFW Bad Ischl stand am 27. März das Thema Personenrettung aus verunfallten Fahrzeugen auf dem Übungsplan.

BAD ISCHL. Simuliert wurde die Personenrettung aus einem verunfallten Pkw, welches sich überschlagen hat. Hierbei wurden verschiedene Rettungsmethoden getestet. Für eine Schulung mit neuesten Rettungsgeräten, welche mitte Mai stattfindet, werden noch Übungsfahrzeuge gesucht. Sollte jemand im Besitz eines Fahrzeuges sein, welches verschrottert werden soll, möge er sich bitte mit der HFW Bad Ischl in Verbindung setzen, damit dieses zuvor noch als Übungsfahrzeug mit den Rettungsgeräten auseinander genommen werden kann.

In Bad Ischl wurde die Personenrettung aus einem verunfalltem Pkw geübt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen