Gesucht und gefunden: Die beliebteste Eisdiele im Salzkammergut

Das beliebteste Eis des Salzkammergutes stammt von Eis Giovanni.
  • Das beliebteste Eis des Salzkammergutes stammt von Eis Giovanni.
  • Foto: Symbolfoto – Peter Atkins/Fotolia
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

SALZKAMMERGUT. Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht – meistens zumindest. Dass damit auch die Lust auf Abkühlung in Form von Eiscreme größer wird, versteht sich quasi von selbst. Daher haben wir auf unserem Facebook-Channel BezirksRundschau - Mein Salzkammergut gefragt, welche die beliebteste Eisdiele im Bezirk ist. Die Rückmeldungen waren zahlreich und teils eine wirkliche Hommage an die Eis-Spezialisten. Insgesamt beteiligten sich weit über 250 Facebook-Fans an der Umfrage. Klar auf dem ersten Platz landete dabei "Eis Giovanni" mit Hauptsitz in Bad Ischl. Auf Platz zwei wurde die "Eiswerkstatt" gewählt und Rang drei ging an die "Konditorei Baumgartner - Gmunden".
Giovanni-Chef Alfred Dorfner hat sich so über das Ergebnis gefreut, dass er 3 x 20 Euro Eis-Gutscheine zur Verlosung unter den Teilnehmern zur Verfügung gestellt hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen