Weiße Fahne
Glückliche Absolventen bei den Tourismusschulen Bad Ischl

5 HLb vor der weißen Fahne (Klassenvorstand Mag. Johannes Holzbauer):
Ausgezeichneter Erfolg: Fischer Lisa, Kriwanek Diana, Schinagl Hannah
Guter Erfolg: Hollerweger Johannes, Laimer Viktoria, Polz Corinna, Stelzhammer Sophie, Vogel Raimund
3Bilder
  • 5 HLb vor der weißen Fahne (Klassenvorstand Mag. Johannes Holzbauer):
    Ausgezeichneter Erfolg: Fischer Lisa, Kriwanek Diana, Schinagl Hannah
    Guter Erfolg: Hollerweger Johannes, Laimer Viktoria, Polz Corinna, Stelzhammer Sophie, Vogel Raimund
  • Foto: TS-Bad Ischl/Reimar
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Es ist ein schönes Bild: Die Schülerinnen und Schüler halten ihre Abschlusszeugnisse in ihren Händen und strahlen mit der weißen Fahne, dem Zeichen, dass alle in der Klasse die abschließenden Prüfungen bestanden haben, um die Wette.

BAD ISCHL. Das Schuljahr war nicht einfach. Vieles musste aus der Distanz gelernt und wiederholt werden, dabei die Motivation aufrecht zu erhalten und die gewünschten Leistungen zu erbringen, war nicht immer leicht. Doch die Schüler der Tourismusschulen Bad Ischl, nunmehr deren Absolventen, haben Durchhaltevermögen bewiesen, die Prüfungen mit Bravour gemeistert und können nun in die wohlverdienten Ferien starten.
Besonders erfreulich ist, dass heuer für zwei von drei Klassen die weiße Fahne weht: für die 3FSa (KV Harald Egger) und für die 5 HLb (KV Johannes Holzbauer).

Elf Auszeichnungen

Auch bei den Auszeichnungen haben die Schülerinnen und Schüler „zugeschlagen“. Insgesamt wurden elf Ausgezeichnete Erfolge und achtzehn Gute Erfolge überreicht. Die Vertreter der Tourismusschulen Bad Ischl sind stolz auf ihre „Ehemaligen“ und sind schon ganz gespannt, wohin sie ihre weiterführenden Ausbildungen und / oder berufliche Wege führen werden. Zeit, davon zu erzählen und zu berichten, wird es spätestens am Homecoming-Day 2026 geben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen