Demente Person vermisst
Feuerwehr und Polizei waren in Bad Ischl im Großeinsatz

Um die Mittagszeit waren die Ischler Einsatzkräfte auf der Suche nach einer vermissten Person. | Foto: Wolfgang Spitzbart (Archivfoto)
2Bilder
  • Um die Mittagszeit waren die Ischler Einsatzkräfte auf der Suche nach einer vermissten Person.
  • Foto: Wolfgang Spitzbart (Archivfoto)
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Die Suche nach einer abgängigen, dementen Person im Ischler Stadtgebiet machte am 30. April um die Mittagszeit den Einsatz von fünf Feuerwehreinheiten notwendig.

BAD ISCHL. Gegen 13 Uhr wurde die Hauptfeuerwache Bad Ischl von der Bundespolizei zur Unterstützung angefordert, um eine abgängige Person zu suchen. In weiterer Folge wurde das Suchgebiet auf die umliegenden Ortschaften ausgeweitet, sodass die Feuerwachen Ahorn-Kaltenbach, Reiterndorf, Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein und Sulzbach nachalarmiert wurden. Bereits eine halbe Stunde nach Einsatzbeginn konnte die Person in der Engleitenstraße aufgefunden werden. Neben den fünf Feuerwehreinheiten standen mehrere Streifen der Bundespolizei im Einsatz.

Um die Mittagszeit waren die Ischler Einsatzkräfte auf der Suche nach einer vermissten Person. | Foto: Wolfgang Spitzbart (Archivfoto)
Die Suche erfolgte im Ischler Stadtgebiet. | Foto: Wolfgang Spitzbart (Archivfoto)
Anzeige
Foto: WIFI OÖ
3

Fortbildung
Jetzt durchstarten mit dem neuen Kursprogramm am WIFI OÖ

Mehr als 100.000 Oberösterreicher:innen verlassen sich jährlich auf die Fachkraftschmiede der Wirtschaftskammer, die für praxisnahe und aktuelle Inhalte steht. In enger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Region werden laufend Programme erarbeitet, die den Anforderungen am Arbeitsmarkt entsprechen. Zukunft im FokusÜber 10.000 Kurse, Lehrgänge und Seminare für jedes Ziel und jede Lebenslage sind ab sofort online auf der WIFI-Website buchbar. Das neue Kursprogramm enthält nicht nur...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk Salzkammergut

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.