Einsatz der FF Bad Ischl
Keller in der Leitenbergerstraße überflutet

Einsatz in der Bad Ischler Leitenbergerstraße.
  • Einsatz in der Bad Ischler Leitenbergerstraße.
  • Foto: FF Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Am 15. Jänner  wurden die Kameraden des 1. Bereitschaftszuges der HFW Bad Ischl am Vormittag zu einer Kellerüberflutung in der Leitenbergerstraße alarmiert. Ein Bewohner bemerkte, dass der Keller überflutet war. Aus diesem Grunde alarmierte er die Freiwillige Feuerwehr. Die Kameraden der HFW Bad Ischl, welche mit dem Einsatzleitfahrzeug und dem Rüstlöschfahrzeug zum Einsatzort ausgerückt waren, pumpten mittels einer Tauchpumpe das Wasser aus dem Keller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen