Kindergarten Altmünster
Kindergarten-Kinder halfen bei "Folierung" mit

2Bilder

ALTMÜNSTER. Seit September 2017 ist im Ortszentrum von Altmünster eine Kindergartengruppe mit 20 Kindern untergebracht. Nun erscheinen die Fensterfronten dank Gaigg Schildertechnik im neuen Glanz und sind zu einem wahren Blickfang geworden. Highlight war, dass sogar einzelne Kinder beim Anbringen der Folien mithelfen durften. "Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Thomas Gaigg für die tolle Arbeit bedanken", so die Kindergarten-Leitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen