Knoll zeigt in Landschaftskalender 2018 das paradiesische Salzkammergut

Das Titelseitenfoto von Knolls Landschaftskalender: „Baumblüte mit Schnee auf Sarstein und Krippenstein“
  • Das Titelseitenfoto von Knolls Landschaftskalender: „Baumblüte mit Schnee auf Sarstein und Krippenstein“
  • Foto: Rudi Knoll
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD GOISERN. "Mein Landschaftskalender für das Jahr 2018 steht unter dem Motto 'Inneres Salzkammergut – Ein Leben wie im Paradies'", erklärt Fotograf Rudi Knoll. Er zeigt 13 Bilder, alle in Knolls Heimat aufgenommen. Bei den Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung, habe er immer das Gefühl, im Paradies zu leben. "Es ist schon ein besonderes Privileg, im Salzkammergut geboren zu sein und hier das Erdendasein verbringen zu dürfen.
Ich habe auch heuer meinen Kalender auf echtem Fotopapier in Hochglanz ausarbeiten lassen."
Stammkunden, aber auch neue Interessenten können den Kalender jederzeit Knoll, oder in dessen Webalbum anschauen. Der Kalender kann ab sofort unter 0664/8408957 oder unter rudi.knoll@goisern.cc bestellt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen