Lina Oberfeld löste Rundflug über Oberösterreich ein

Lina Oberfeld mit Pilot Kurt Schilcher.
  • Lina Oberfeld mit Pilot Kurt Schilcher.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Lina Oberfeld war die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises beim diesjährigen Sommerfest FPÖ in Bad Ischl: Ein Rundflug über Oberösterreich war der Preis.
"Ich bedanke mich recht herzlich bei Vizebürgermeister Anton Fuchs für den traumhaften Rundflug, den ich als Hauptpreis beim FPÖ Sommerfest gewonnen habe. Nach einer kurzen Vorstellung des Flugzeuges durch Pilot Kurt Schilcher, sind wir in Mauterndorf gestartet und über das Weisbriachtal zur Bischshofmütze über die Zwieselalm und Postalm nach Bad Ischl, Bad Goisern und den Pötschenpass bis nach Bad Aussee geflogen. Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis", erzählt Oberfeld begeistert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen