Nacht der Ballone
"NACHT DER BALLONE IN GOSAU MIT FEUERWERK - 2019"

Die Nacht der Ballone ist immer wieder ein Highlight!
6Bilder
  • Die Nacht der Ballone ist immer wieder ein Highlight!
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Als Höhepunkt der Gosauer Ballonwoche 2019 ging am 16. Jänner die "Nacht der Ballone" über die Bühne. Eine imposante Zuschauermenge hatte sich, bei fantastischem Winterwetter, bei minus 10 Grad, bei der Talstation der Hornspitzbahn, eingefunden. Die Nacht der Ballone war wieder ein einzigartiges Erlebnis für das Auge der Besucher aus Nah und Fern. Die majestätischen Riesen erhellten die winterliche Nacht und dirigiert von interessanten Lichtchoreografien schwebte der eine oder andere Ballon schwerelos über den staunenden Menschen.

Großartiger Abschluss war wie alle Jahre das Klangfeuerwerk, das von den Besuchern mit frenetischem Applaus bedacht wurde.

Ein besonderes Dankeschön an die fleißigen Heinzelmännchen, die es ermöglicht haben, dass die Straße - super geräumt - um 17.00 Uhr für den Verkehr freigegeben werden konnte!

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Alle Bilder von der Nacht der Ballone in meinem Webalbum unter folgendem Link:

https://photos.app.goo.gl/bWAVExcA71sat4sB8

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen