Notwendige Seeuferreinigung in Hallstatt

3Bilder

Mehrere Tage Hochwasser und starker Südwind waren die Ursache für die Verunreinigung des Sees. Die Hallstättersee Schifffahrt Hemetsberger und die Freiwillige Feuerwehr Hallstatt haben in der letzten Woche eine Säuberungsaktion durchgeführt. Ca. 10 rm Schwemmholz und mehrere Säcke angeschwemmten Zivilisationsmüll (Plastik) wurden geborgen und entsprechend entsorgt. „Es ist ja auch in unserem ureigensten Interesse, einen sauberen See und eine ordentliche und saubere Hafenumgebung zu haben.“ Unternehmer und Kapitän Ernst Haider.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen