Täter gefasst: Lkw-Diebstahl aus einer Garage

GMUNDEN (red). Der 34-Jährige verwendete den am Armaturenbrett liegenden Schlüssel und fuhr rückwärts aus der Garage, wobei er den dahinter parkenden Pkw beschädigte.

Anzeige auf freien Fuß

In der Folge fuhr er mit dem Lkw in Richtung Gmunden. Auf der Flucht wurde er von einer Polizeistreife angehalten und festgenommen. Der 34-Jährige wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft auf freien Fuß angezeigt. Der Lkw wurde an den Besitzer ausgefolgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen