WERWOLF ATTACKE in der Sporthalle Gmunden!

18Bilder

Der Osterhase lernte heute Abend das Fürchten – EAV Werwolf ATTACKE war angesagt!
Das vom 21.3.2015 krankheitsbedingt abgesagte Konzert der EAV wurde heute Ostersonntag 5.4.2015 in der Sporthalle Gmunden nachgeholt. Und das Heulen der WERWOLF ATTACKE, zu der Klaus EBERHARTINGER und seine Mannen ausgerufen hatten, war weit hin zu hören. Sämtliche Osterhasen suchten das Weite und machten den Fans der EAV Platz, die zu hunderten die Sporthalle stürmten.
Die Veranstalter FLORO – Florian WERNER und Robert ZAUNER begrüßten die bereits in Stimmung gekommenen Besucher recht herzlich und wünschten einen vergnüglichen Abend. Schließlich hieß es ausverkauft und um Punkt 20 Uhr legten Klaus EBERHARTINGER und CO so richtig los und hatten im Nu das Publikum in den Bann gezogen. Dem Aufruf mit zu heulen wurde brav Folge geleistet und so kam richtig Stimmung auf!
Rund um zufriedene Gesichter sowohl beim Publikum als auch bei den Veranstaltern bewies wieder einmal den guten Riecher vom Team FLORO, die wieder wie so oft in der letzten Zeit Gmunden ins musikalische Rampenlicht rückten. Perfekte Veranstaltungen sind ein richtiges Markenzeichen von FLORO Veranstaltungen GmbH geworden und finden zu Pfingsten schon am Rathausplatz seine Fortsetzung.

Mehr Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstatlungen - WERWOLF ATTACKE

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.