Zweistündige Sperre nach Fahrzeugkollison auf B145 in Langwies

Die Bergung der Fahrzeuge erwieß sich als schwierig.
6Bilder
  • Die Bergung der Fahrzeuge erwieß sich als schwierig.
  • Foto: FF Langwies
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

EBENSEE. Um kurz nach 14 Uhr wurden die Kameraden der FF Langwies am 6. September zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Ein aus Ebensee kommendes Fahrzeug kollidierte mit einem von Bad Ischl kommenden, mit Gerüstteilen beladenen Fahrzeug mit schwerem Anhänger. Durch die Wucht des Aufpralls kam das Anhängergespann von der Fahrbahn ab, knickte ein und kam am anderen Fahrbahnrand zum Stehen. Mit Hilfe des Krans eines zufällig anwesend Lkw einer Baufirma konnte das verkeilte Gespann gelöst werden. Das zweite Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass die linke Vorderachse herausgerissen wurde. Beide Fahrzeuge mussten anschließend mit Hilfe eines Kran auf den Abschleppwagen verladen werden. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und konnte nach etwa zwei Stunden wieder komplett freigegeben werden.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.