Gemeinsam im Gespräch
Peter Ellmer lädt zu Bürgermeisterstammtischen in Bad Goisern

Peter Ellmer
2Bilder

BAD GOISERN. Bürgermeister Peter Ellmer wird auch in diesem Jahrwieder gemeinsam mit den Vizebürgermeistern und Gemeindevorständen, in und um Bad Goisern seine traditionellen Bürgermeisterstammtische abhalten. Einziger Unterschied, in diesem Jahr beginnen die Stammtische bereits im Frühjahr. So ist der erste Termin der diesjährigen Serie bereits am 7. März um 19 Uhr beim Weißenbachwirt.
„Ich nütze diese Treffen, um die Bevölkerung über aktuelle und geplante Vorhaben seitens der Gemeinde zu Informieren. Wichtig ist mir auch, sozusagen aus erster Hand, die Anliegen, Bedürfnisse und Anregungen der Goiserinnen und Goiserer zu erfahren", so Ellmer
In diesem Jahr wird es acht Termine (siehe zweites Foto) geben.

Peter Ellmer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen