Motocross Austria-Cup

- hochgeladen von Marie Schulz
VORCHDORF. Zu einer regelrechten Schlammschlacht entwickelte sich die Jubiläumsveranstaltung " 10 Jahre Motocross in Vorchdorf" von am Sonntag, 26. August.
Während am Samstag beim Oberösterreich-Cup optimale Rennbedingungen herrschten, brachten die nächtlichen Regenschauer bei MX Austria-Cup am 2. Veranstaltungstag extreme Bedingungen für Organisatoren und die 250 Motorsportler.
Zum Jubiläum der Rennen auf den Scherleithnergründen gab es ein besonderes Zuckerl für Motorsportfans: Gerhard Mayr, Streckenbauer und Teilnehmer der Masters of Dirt-Tour zeigte an beiden Tagen eine spektakuläre Freestyle Show.
Auch wenn Läufer und Veranstalter am Sonntag an ihre Grenzen stießen, war die Jubiläumsveranstaltung trotzdem ein voller Erfolg.
Fotocredit: Hörmandinger
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.