Bezirksschulmeisterschaft Ski Alpin
Nina Redl und Titov Matvei holen am Feuerkogel die Titel

Nina Redl von der SMS Ebensee und Titov Matvei von der MS Gosau sind die Bezirksschulmeister. | Foto: Mittelschule Neukirchen
  • Nina Redl von der SMS Ebensee und Titov Matvei von der MS Gosau sind die Bezirksschulmeister.
  • Foto: Mittelschule Neukirchen
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Am 8. Februar fand am Feuerkogel die Bezirksschulmeisterschaft Ski Alpin statt. 146 Starterinnen und Starter trotzten den anfangs schlechten Wetterbedingungen.

EBENSEE. Durch die tolle Zusammenarbeit der Vereine SK Neukirchen und SK Ebensee sowie den vielen Helferinnen und Helfern konnte diese Veranstaltung reibungslos durchgeführt werden und wurde zu einem großen Erfolg. Die Tagesbesten, welche die selektive Rennstrecke am schnellsten bewältigten, waren Nina Redl von der SMS Ebensee und Titov Matvei von der MS Gosau. Ein herzlicher Dank gilt auch den Sponsoren, ohne deren Unterstützung diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Anzeige
Die Brüder Ramin und Ramtin Joriz haben sich bestens integriert und sich den Traum der Selbstständigkeit erfüllt. | Foto: Joriz Elektrotechnik
9

Joriz Elektrotechnik OG
Traum von eigener Firma erfüllt

Die Erfolgsgeschichte von Ramin und Ramtin Joriz: Von der Lehre bis zur eigenen Firma. GMUNDEN. Die Zwillingsbrüder Ramin und Ramtin Joriz aus dem Iran leben seit 2016 in Österreich. Als sie damals als Jugendliche hierherkamen, standen die beiden vor einem kompletten Neuanfang ohne Sprachkenntnisse, aber mit viel Motivation, etwas aus ihrem Leben zu machen. Ihr Ziel war klar: "Wir wollten uns integrieren, lernen, arbeiten und uns langfristig eine Zukunft aufbauen. In Gmunden fanden wir schnell...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk Salzkammergut

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.