OÖ Liga
SV Gmundner Milch steigt ab

- Der beherzte Einsatz der Gmundner zahlte sich trotz des 3:0-Sieges letztlich nicht aus.
- Foto: Hörmandinger
- hochgeladen von Philipp Gratzer
Sportlich hat sich der SV Gmundner Milch zum Saisonfinale nichts vorzuwerfen. Unter Interimstrainer Christoph Brummayer besiegte man in der Vorwoche Meister Dietach mit 2:0, im letzten Heimspiel gegen Micheldorf behielt Gmunden mit 3:0 die Oberhand.
GMUNDEN. Trotzdem muss der SV Gmundner Milch durch den Aufstieg der Young Violets in die 2. Bundesliga, der den Abstieg von Voitsberg und Lafnitz in die Regionalliga Mitte, und im weiteren den Abstieg von Vöcklamarkt aus dieser Liga bedingte, den bitteren Weg in die Landesliga antreten.

- Gewonnen – und trotzdem verloren: Der SV Gmundner Milch spielt kommende Saison in der Landesliga.
- Foto: Hörmandinger
- hochgeladen von Philipp Gratzer
Zum Match: Paul Gunst verwandelte in Minute 23 einen Penalty zum 1:0. Schörghuber und erneut Gunst trafen in der zweiten Hälfte zum 3:0-Endstand. Die Freude über den Sieg im letzten Heimspiel fiel verhalten aus, wahrscheinlich ahnten die Gmundner Kicker bereits vom Aufstieg des Austria Wien Nachwuchses und dessen faltale Auswirkungen auf das oö. Fußball Unterhaus
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.