30.10.2017, 14:00 Uhr

4. November: Rock im Bad Ischler Youz

Friday`s Spirit spielen bereits zum dritten Mal im Youz. (Foto: Privat)

Mit Friday`s Spirit, Avenal und Survival Loitz startet das YOUZ Jugendzentrum am 4. November in die lang erwartete Konzertsaison

BAD ISCHL. Geboten wird wie gewohnt regionaler Rocksowie die akkustischen Rythmen der Gruppe Survival Loitz.  Die Jungs von Friday`s Spirit sind nun zum dritten Mal im Jugendzentrum auf der Bühne und haben für erstklassige Begleitung gesorgt. Von Fans der härteren Gangart bis zu Liebhabern von etwas ruhigeren Tönen wird einem an diesem Abend alles geboten,sowie Avenal, die das Jugendzentrum nun zum ersten Mal mit ihrer Anwesenheit betreuen. Auch gespannt sein kann man auf die Band Survival Loitz die ihre erste Show an diesem Abend spielen werden. Los geht es ab 20 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.