Stucka´s kleinstes Elvis Presley Festival der Welt – am 21. Juli in Bad Ischl

Stucka´s kleinstes Elvis Presley Festival der Welt | Foto: Christoph Lenzenweger
5Bilder
  • Stucka´s kleinstes Elvis Presley Festival der Welt
  • Foto: Christoph Lenzenweger
  • hochgeladen von Anna Gielesberger

BAD ISCHL. Ein Jahr, 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage, 8.760 Stunden, 525.600 Minuten, 31.536.000 Sekunden ist es nun her seit dem letzten Elvis Presley Festival. "Für einen Teil der Menschheit nur Rechnereien, aber für Elvis Fans sind das nicht nur Zahlen oder Mathematik, für die wahren Freunde des King ist es ein Countdown, ein herunter zählen!", so Siegfried Lemmerer.
Trotz aufwendiger Vorbereitungen für den Zauberberg, am 15. September, nimmt sich B.S. Stucka (von einigen als „Krawallbruder“ „liebevoll“ bezeichnet) mit seinen Freunden Zeit um den King am 21. Juli in der Trinkhalle Bad Ischl zu huldigen.

Volles Programm beim Festival

Das kleinste Elvis Presley Festival startet um 17 Uhr mit einer Rundfahrt der Freunde schwerer Harleys und Traum-Amischlitten. "Wenn ‘Zimnitzgeist Reichel' mit The Burning Wheels and Friends in die Stadt einfällt und sich friedlich aber laut für tausende begeisterte Zuseher formieren als würde hier ein weiterer Mad Mäx Film gedreht!", freut sich Siegfried Lemmerer.
Nach der Begrüßung der Friends of the Road und der Bewegung von ca. 20.000 Kilogramm Muskelmasse mit dem Bummelzug, geht die Show erst so richtig los. Eine der angesagtesten Bands von Europa, "The Burning Aces" wird sich beim Elvis Fest vom Besten präsentieren. Außerdem werden einige der besten Elvis-Doubles vor Ort sein, Filmraritäten/Musik von Presley wird auf einer überdimensionalen Leinwand übertragen, Ehrungen, eine Tombola und vieles mehr werden dargeboten. Und all das, bei kalten Getränken und Lieblingsessen von Elvis Presley, Amerika-Deko, vielen Überraschungen und vor allem Spaß. Moderiert wird das ganze Spektakel von B.S. Stucka und der Eintritt ist frei.

Samstag, 21. Juli ab 17 Uhr in der Trinkhalle Bad Ischl
Infos unter 0664 4747378

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.