09.10.2014, 18:47 Uhr

Teddy, gutmütig, liebesbedürftig, bescheiden!, Keine einzige Anfrage für Teddy!

Keine einzige Anfrage für Teddy! Eine junge Hundeseele voll Gutmütigkeit und Dankbarkeit sucht verzweifelt sein Glück!
Liebe Menschen! Teddy, dieser Hundejunge ist ein Herzenshund, und doch hat ihm bis zum heutigen Tag kein Lichtstrahl erreicht! Warum??
Teddy ist jener Hundemann, diesem das Schicksal nicht gut gesinnt scheint! Bis dato - und wir suchen wirklich schon seit langer Zeit für diesen bitterarmen Hundebuben findet sich kein Mensch – es gibt keine einzige Anfrage, für diesen großartigen Teddybären....
Geboren in einem Land wo Hundeleben gar nichts zählen. Eine kleine Welpenfamilie lebend auf der Straße. Die Mama und zwei seiner Geschwister fanden schon bald den Tod. Alleinegelassen und von der Welt vergessen mussten diese drei ein unendlich trauriges Welpenleben alleine meistern. Für seine zwei Hundeschwestern fanden sich wundervolle Menschen, doch niemand sieht unseren Teddy!
Wenn Sie auf der Suche nach einem aufrichtigen und wunderbaren Begleiter auf vier Pfoten sein sollten, dann wären Sie bei unserem Teddybären goldrichtig! Ein junger Hundebub der wahrlich ein absoluter Traumhund ist! Teddy ist mit allem und jeden verträglich. Sein Wesen so unendlich bescheiden. Eigentlich unglaublich wie sich dieser junge Hund diese wundervollen Charaktereigenschaften behalten konnte. Sein Leben bis dato bitterarm! Tagtäglich war der Hunger und die Suche nach menschlicher Nähe und deren Zuwendung sein täglicher Begleiter!
Teddy wäre ca. 10 Monate alt. Er ist eine so unendlich freundliche Hundeseele. Sein einziger Wunsch wäre das Leben! Wo ist Teddys Lebensmensch, wer kann ihm endlich ein Zuhause in unendlicher Liebe und Geborgenheit schenken! Teddy würde es tausendfach danken!
Teddy könnte doppelt geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit einer Titerbestimmung in seine Familie einziehen.
Die Vermittlung erfolgt durch die HUNDESEELEN-NOTHILFE nach vorheriger Vorkontrolle, gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Dieser Betrag ist kein Kaufpreis, sondern stellt einen Unkostenbeitrag dar.

Tel.: 0 699 110 55 495 – Fr. Carina Brunbauer
Tel.. 0 650 99 27 663 - Fr. Sabine Wiesenberger
E-mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com
HUNDESEELEN-NOTHILFE e. V.
"Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht!" Mahatma Gandhi.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.