02.11.2016, 10:08 Uhr

Bad Ischler Wolfgang Bobowski im Österreich-Vorstand der Kiwanis

Konsulent Wolfgang Bobowski vom Kiwanis Club Bad Ischl übernimmt von Evelyn Reiter (KC Phönix, Attnang-Puchheim) die Leitung der Kiwanis-Division OÖ West. (Foto: Jörg Schauberger)

BAD ISCHL. Konsulent Wolfgang Bobowski hat kürzlich sein Präsidentenamt im Kiwanis Club Bad Ischl an Hausverwalter Reinhold Wimmer übergeben.

Nun ist er in der Hierarchie aufgestiegen. Als neuer Lieutenant Governor steht er insgesamt 13 Kiwanis Clubs im Westen und Süden Oberösterreichs vor. Er löst Evelyn Reiter vom Kiwanis Club Phönix, Attnang-Puchheim, in dieser Funktion ab. Bobowski gehört somit dem Österreich-Vorstand der Kiwanier an, die zu den größten Vereinigungen von Serviceclubs weltweit zählen. Im Vordergrund ihrer Tätigkeit steht die Unterstützung von in Not geratenen Kindern und Familien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.