19.10.2016, 15:39 Uhr

Gosauerin bei "Die große Chance der Chöre"

Birgit Urstöger tritt gemeinsam mit "Vokal4tett Passt|Zom" bei der Großen Chance der Chöre an. (Foto: Privat)

WIEN, GOSAU. Mit ihrer Formation "Vokal4tett Passt|Zom" ist Birgit Urstöger Teilnehmerin bei dem ORF-Herbstevent "Die Große Chance der Chöre" auf ORF eins.

Die Aufzeichnung des Castings wird am 4. November ausgestrahlt. "Unser Quartett hat sich zwar in Wien kennengelernt", erklärt Urstöger, "aber ich komme ursprünglich aus Gosau und bin aus vollem Herzen Salzkammergutlerin. Deshalb bin ich besonders stolz darauf, das Salzkammergut bei der heurigen Staffel vertreten zu dürfen." Dabei stellten sich Urstöger & Co auch dem Urteil der Jury, bestehend aus Die Gute-Laune-Sängerin Fräulein Mai, Soul-Diva Dorretta Carter, Allroundtalent Ramesh Nair und Comedian Oliver Pocher. Wie weit es "Vokal4tett Passt|Zom" im Rennen um die 50.000 Euro Siegerprämie geschafft haben, erfährt man am 4. November.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.