22.10.2016, 12:04 Uhr

Tag der Junggebliebenen PV Gschwandt!

Sankt Konrad: Gasthaus Silbermair | Tag der Junggebliebenen Pens.Verband Gschwandt.
Zum Tag der Junggebliebenen lud der Pensionistenverband Gschwandt am Freitag 21.10.2016 ein. Den Anfang machte ein gemeinsamer Gottesdienst, abgehalten durch Pfarrer Alois KAINBERGER, bei dem auch der Verstorbenen des vergangenen Jahres gedacht wurde. Anschließend machten sich alle Junggebliebenen auf den Weg in`s Gasthaus Silbermair in St. Konrad.
Dort konnte der Vorsitzende des Pensionistenverbandes Kurt VIERBAUER die gemeinsamen Freunde und Jubilare herzlich begrüßen und gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Gertrude ASCHAUER allen 90, 85, 80, 75 und 70 jährigen Mitglieder herzliche gratulieren und ein kleines Präsent überreichen.
In gewohnter Weise spielte Rudi ASAMER auf seiner Steirischen und auf der Zither auf und untermalte so musikalisch den gemütlichen Nachmittag, der aufgrund genügend Gesprächsstoff entsprechend lange dauerte.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen - Junggebliebene 2016
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.