21.11.2016, 07:58 Uhr

Adventmarkt der kfb Gmunden

Alle Jahre wieder, so wie das Christkind auch, kommt er: der bereits Tradition gewordene Adventmarkt der Katholischen Frauenbewegung Gmunden.

Er öffnet seine Pforten im Pfarrhof der Stadtpfarre am kommenden Freitag, 25. November, von 16 bis 19 Uhr. Am Samstag, 26. November, ist er von 9 bis 19 Uhr und am Sonntag, 27. November, von 10 bis 12.30 Uhr geöffnet.

Die kfb-Frauen heißen dann die Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen, um wieder kreative Geschenkideen aller Art, Adventkränze und -gestecke, schöne Handarbeiten, Weihnachtsbillets sowie vielerlei Keks- und Marmeladenspezialitäten, köstliche Liköre, prima Schnäpse und vieles mehr mit nach Hause zu nehmen.

Lauter Dinge also, die in der Weihnachtszeit nicht fehlen dürfen. Wer Kaffeedurst verspürt, Lust auf eine Tasse Tee oder Appetit auf ein gutes Tortenstück hat, der kann dann im gemütlichen Missionscafé Platz nehmen.

Mit dem Reinerlös werden Entwicklungshilfeprojekte in Lateinamerika und Indien unterstützt.

(Foto: Michael Kienesberger)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.