30.08.2014, 00:44 Uhr

Der erste Tag des Töpfermarkts Gmunden!

Gmunden: Rathausplatz | Von 29.8. bis 31.8.2014 gehört der Rathausplatz und die Esplanade Gmunden wieder den Keramikkünstlern mit ihren Kunstwerken beim Töpfermarkt Gmunden.
Bekannt über alle Grenzen hinaus kamen bereits am ersten Tag hunderte Besucher und bestaunten und erwarben die Ausstellungsstücke der Keramiker, die aus ganz Europa, ja sogar weltweit nach Gmunden gekommen sind.
Auch der Wettergott meinte es gut und ließ die Sonne vom Himmel scheinen. Auch unser Landeshauptmann Dr. Josef PÜHRINGER stattete dem Töpfermarkt Gmunden einen Besuch ab und marschierte durch die Reihen der Aussteller.
Hier ein kleiner Bilderbogen unseres Regionauten, der Ihnen Gusto auf einen Besuch des Töpfermarktes machen soll. Noch sind ja zwei Tage Zeit dazu!

Mehr Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.